Maßgeschneiderte Touren

  • Ganz individuell auf euer Können und Interesse abgestimmt (siehe Levelskala).
  • Die Unterkünfte reichen vom 4-Sterne Hotel bis zur Berghütte, ganz nach eurem Geschmack.
  • Ein- oder Mehrtagestouren und natürlich Alpencross, alles auch gern mit Gondelunterstützung.

Fahrtechniktraining

Unsere MTBs werden immer besser und erweitern die Grenzen des Machbaren. Aber jedes Radl ist nur so gut, wie sein Fahrer. Ich biete Fahrtechniktraining vom „Anfänger“ bis zum „Master“ an. Hierbei habe ich 3 Levels unterteilt (siehe Levelskala).

Dauer je Kurs beträgt regulär 2 x 3-4 Std, Termin nach Absprache.

Ort:  Riemer Park (München) , oder  nach Absprache

Preis pro Person 100,- €, ab 3  Teilnehmern 70€ pro Person. Gruppenpreise nach Vereinbarung .

Natürlich kann man auch optional das Techniktraining auf Tour dazu buchen, hier wird dann ein Gesamtpreis errechnet.